zurück zur Übersicht

Marathon 2023 – Spürbarer Teamgeist!

Am 16. April 2023 stellten sich 44 Kolleg:innen zum bereits 8. Mal der sportlichen Herausforderung des Marathons.  Dieses Mal war wieder Linz an der Reihe.

Durch die erstmalige Teilnahme unserer Salzburger Kolleg:innen konnte die rekordverdächtige Anzahl von elf Staffeln aufgestellt werden.

Perfektes Laufwetter und unerfreuliches Zuschauerwetter fassen die Wetterbedingungen am besten zusammen. Der Kälte und Regen zum Trotz schafften es alle Staffeln erfolgreich ins Ziel! Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu ihren persönlichen Erfolgen!

36 der 44 Kolleginnen und Kollegen nutzten auch heuer das Angebot der Pastaparty und AfterRun-Party.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Geschäftsführung, die dieses tolle Event durch ihre Unterstützung möglich macht!

Finde jetzt deinen Job