zurück zur Übersicht

4. RSG DevCon

Der 20. Jänner 2022 stand ganz im Zeichen der RSG DevCon, unserer internen Konferenz von Entwickler:innen für Entwickler:innen: Mehr als 180 Teilnehmer:innen aus der RSG und dem Raiffeisensektor trafen sich virtuell, um den Tag über gemeinsam Neues zu lernen, Altes zu verinnerlichen, zu diskutieren und sich auszutauschen. In 4 Streams deckten 54 Expert:innen aus der RSG, dem GRZ sowie externe Vortragende von Microsoft, SAS und Redhat Devnation in 40 Talks die ganze Bandbreite an Themen ab, die Entwickler:innen bewegen.

Am Ende des abwechslungsreichen Konferenztages wurden die RSG DevCon Rockstars gekürt und damit jene Vortragende ausgezeichnet, die das Publikum besonders begeistert hatten.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich! Sie wurden mit Gutscheinen für einen Konferenz-Besuch belohnt.

Und weil nach der RSG DevCon vor der RSG DevCon ist: Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste DevCon 2023, die definitiv fixer Bestandteil unseres Eventprogramms geworden ist.

Finde jetzt deinen Job