Unser Angebot

Challenging projects. True teamwork.

Wer Spaß daran hat, Herausforderungen im Team zu lösen, ist bei uns genau richtig. Unser Angebot für unsere Mitarbeiter und all jene, die es werden wollen:

Herausfordernde Projekte

Bei uns arbeiten Sie an den größten und komplexesten IT-Projekten Österreichs mit. Großer Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zur laufenden Weiterentwicklung sind dabei Grundvoraussetzung für den Projekterfolg.

True teamwork

Viele Unternehmen schmücken sich damit, wir leben es: unser ausgezeichnetes Betriebsklima. Zahlreiche Veranstaltungen wie etwa sportliche und kulturelle Events oder gemütliches Beisammensein stärken unser „Wir"-Gefühl.

Work-Life-Balance

Unser Arbeitszeitmodell erlaubt flexible und selbständige Einteilung der Arbeitszeit.

Familienfreundlichkeit

Kinder zu haben bedeutet Freude, aber auch eine Mehrbelastung. Das wissen wir und unterstützen daher unsere Mitarbeiter mit Kindern durch eine monatliche Kinderzulage. Darüber hinaus ist unser flexibles Arbeitszeitmodell auch familienfreundlich gestaltet.

Weiterbildung

Die laufende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Unsere breite Palette an Trainings und Seminaren stellt gezielte Weiterentwicklung sicher.

Feedbackkultur

Wir schätzen und leben offenes Feedback und fördern den Austausch unter Mitarbeitern und Führungskräften. Regelmäßige und umfangreiche Mitarbeiterbefragungen unterstützen uns dabei.

Mitarbeitergespräch

Im jährlichen Mitarbeitergespräch tauschen sich Mitarbeiter und Führungskraft über Entwicklungsmöglichkeiten aus und vereinbaren gemeinsam Ziele. Dies rundet unseren Feedbackprozess ab.

Sonstige Benefits

Als Unternehmen der Raiffeisen Bankengruppe bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Sozialleistungen. Hierzu zählen beispielsweise eine Betriebskantine im Haus, diverse Raiffeisen Sonderkonditionen sowie diverse Vergünstigungen bei verschiedenen Handelsunternehmen.

Kontakt

Unser Human Resources Team freut sich auf Ihre Anfrage: